Das sind wir

 Doris Heil wurde 1944 in Cainsdorf/Sachsen geboren und wuchs auf einer kleinen Insel in Nordschweden auf. Schon während ihrer Jugendzeit interessierte sie sich für Persönlichkeitsentfaltung und Bewusstseinsentwicklung des Menschen. Sie war in verschiedenen Berufen in gestalterischen und kaufmännischen sowie Gesundheits-Bereichen tätig und hat eine Zusatz-Ausbildung als Maharishi-Ayur-Veda-Gesundheits-Beraterin. Sie wurde 1980 in Italien zur Lehrerin für Transzendentale Meditation nach Maharishi Mahesh Yogi ausgebildet, und ist seitdem hauptberuflich als Meditationslehrerin in ganz Deutschland tätig.

Ihr Kinderbuch „Amu, der Sonnenvogel“ ist hier erhältlich:

 

 

 

Detlev Heil-Wulf wurde 1952 in Ratingen/NRW geboren. Nach einer Ausbildung als Chemielaborant und Abendschul-Abitur studierte er in Düsseldorf Musik. !972 begann er mit der Transzendentalen Meditation nach Maharishi Mahesh Yogi, wurde 1978 TM-Lehrer und übte diese Tätigkeit lange im Nebenberuf aus. 1984 ging er nach Berlin, produzierte im eigenen Tonstudio Musik für Film, Funk und Werbung und machte eine Zusatz-Ausbildung als Multimedia-Redakteur. 1999 kam er zurück nach Ratingen und ist inzwischen hauptberuflich als TM-Lehrer tätig.